TAUCHSPORTCLUB
/

VIERNHEIM E.V.

 


Nächste Veranstaltungen

23.04.2018Training im Hallenbad
A-GB / B-UR   mehr
28.04.2018Training im Hallenbad
   mehr
30.04.2018Training im Hallenbad
A-MT / B-UR   mehr
01.05.2018Antauchen St.Leoner See
Treffpunkt 8:30 Uhr Kompressorraum / 9:00 St.Leonner-Badesee (Haupteingang) ca. 11:30 Uhr Walzwerk Schwetzingen   mehr
05.05.2018
-
12.05.2018
Tauchausflug zum Attersee (A)
   mehr
nächste >>


TAUCHEN - EIN SCHRITT IN EINE NEUE WELT:

 

 

„Als ich hinabtauchte, spürte ich das blutwarme Wasser kaum auf der Haut. Die übrige Welt verschwand.“
 (Jacques-Yves Cousteau, Das lebende Meer)

 

Einen Anfang wagen - zum ersten Mal das Naturerlebnis Tauchen, die faszinierende Unterwasserwelt der heimischen Seen und der Meere dieser Welt entdecken? Oder als erfahrener Taucher seine Passion mit anderen Begeisterten teilen? 

Wenn das nicht reichen sollte, einfach eMail schicken oder anrufen.Für beides sind wir da. Und nicht nur im Meer. Auch Süßwasser kann begeistern. Die Seen unserer Region bieten mehr als mancher denkt. Weit zu fahren braucht man auch nicht...

Hier haben wir detaillierte Informationen über den Tauchsport und unseren Verein
zusammengestellt. Ob Fragen zur Tauchausbildung oder zum (Wieder-) Einstieg, zum Kauf von Tauchartikeln & Gerät, zu Tauchmöglichkeiten - Wir helfen gerne! 


 

Tauchkurs zum CMAS*

Beginner / Einsteigerkurs für alle die das tauchen sicher erlernen möchten. Komplette Ausbildung zum VDST/CMAS* unter fachkundiger Betreuung.

Weitere Informationen hier.

Beginn: 19. Februar 2018 

---NOCH WENIGE FREIE PLÄTZE ----